Zimmer frei!

Wie üblich haben wir auf unserem Haus in der Rudolfstraße 24 in der Karlsruher Oststadt Zimmer zum Beginn des Sommersemesters frei und bieten diese Zimmer an. Es gibt freie Zimmer in 3er- und 4er-WGs, die je mit Küche und Bad für die WG ausgestattet sind. Die Preise für die Zimmer richten sich nach der Größe, sind aber selbstverständlich studentenfreundlich. Unser Haus ist in unmittelbarer Nähe zum KIT gelegen, zur FH benötigst du mit dem Fahrrad auch nur wenige Minuten.

Unsere Zimmer werden auf WG-gesucht.de unter folgendem Angebot beworben. Das Angebot beinhaltet alle wichtigen Details, aber den besten Eindruck erhält man noch immer durch eine persönliche Besichtigung während der dann auch alle Fragen unkompliziert geklärt werden können.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Unter Studieren in Karlsruhe haben wir einige Informationen für den Studienbeginn in Karlsruhe zusammengestellt. Gerne stellen wir Interessenten ein Exemplar zur Verfügung.

Zimmer frei!